Menü

Daniela

Ich liebe Fitness. Und ich liebe es, nie zu stoppen. Weiter, weiter und noch ein kleines Stückchen – weiter. Fitness ist mehr als nur Training. Fitness ist eine Lebenseinstellung. Fitness gibt uns ganz besondere Wohlgefühle – physisch und noch viel wichtiger, auch emotional. Fühlst du dich fit, fühlst du dich gut. Gut? Besser? Viel besser! So lass es uns beweisen. Wie? Mit fokussierter Arbeit, Kontinuität und mit einer kreativen Vielfalt. Meine Trainings sind nie monoton, dafür voller Motivation. Mein Ziel ist es, Spass zu verbreiten, sehenswerte Resultate zu erzielen und ein besonderes Körpergefühl zu erlangen. Für dich. Für mich.

Mein Motto:

Es ist mehr möglich, als man denkt.

Ausbildungen

Trainings mit Daniela

Bootcamp Bootcamp Monday
Montag, 22/04/24, 18:30 bis 19:30 Uhr
Bootcamp
Mittwoch, 24/04/24, 18:30 bis 19:30 Uhr
Bootcamp Bootcamp Monday
Montag, 29/04/24, 18:30 bis 19:30 Uhr
Bootcamp
Mittwoch, 01/05/24, 18:30 bis 19:30 Uhr
Bootcamp Bootcamp Monday
Montag, 06/05/24, 18:30 bis 19:30 Uhr